Travian Answers

1. Beginnen wir mit deiner Frage

Themenbezogene Suche

Wähle zuerst eine Hauptkategorie und danach die Unterkategorie(n) bis die Antwort darunter erscheint. Falls du keine passende Antwort gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit das Travian Support Team zu kontaktieren.

Ich habe eine Frage über…

Gehen wir weiter ins Detail:

Sitemap Suche

Du bevorzugst die Suche mittels Sitemap wie du es aus Wikis und FAQs kennst? Kein Problem, benutze einfach unsere Sitemap Suche um deine Antwort zu finden.

01. Feuer & Sand

In der Tradition der jährlichen Travian-Specials, mit denen neue Features eingeführt werden, stellt 2017 wohl eine der weltbewegendsten Veränderungen dar. Zum ersten Mal in der Geschichte von Travian wurden die klassischen Völker – Römer, Germanen und Gallier – durch zwei weitere Völker ergänzt: die furchterregenden Hunnen und die geschickten Ägypter!

Beide neuen Völker kommen mit einem vollständigen Satz an neuen Einheiten, einem Spezialgebäude und einem Heldenbonus daher. Mithilfe all dieser Elemente erhalten die Spieler nun noch mehr Möglichkeiten, neue Pläne und Strategien zu schmieden. Dabei verfügt jedes Volk über seine ganz eigenen Stärken und Schwächen. Hier erfahrt ihr mehr darüber:

Karte

Wie es seit dem Special im Jahr 2014, Ancient Europe, Tradition ist und in den Folgejahren weiter verfeinert wurde, zeigt auch die Karte in Fire and Sand das alte Europa. Aber das ist noch nicht alles: Während die normalen Spielwelten aus riesigen Karten mit 801x801 Feldern bestehen, ist die Karte hier nur ein Viertel so groß: 401x401 Felder. Das bedeutet weniger Platz zum Weglaufen und mehr Action!

Regionen, Artefakte und Siegbedingungen

Die Karte ist in Regionen aufgeteilt. Um die Kontrolle über Regionen zu übernehmen, müssen die Spieler in einer Allianz zusammenarbeiten. Diese ermöglicht es ihnen, antike Macht zu nutzen (ähnlich wie bei den Artefakten in der normalen Version, aber nicht im Besitz von einzelnen Spielern) und Siegpunkte zu verdienen.

Es gibt keine Weltwunder. Das Spiel dauert 200 Tage, danach wird die Allianz zum Sieger erklärt, die über den gesamten Zeitraum hinweg die meisten Siegpunkte errungen hat.

Mehr zu den Regionen erfahrt ihr hier – wie man sie freischaltet, wie man die Kontrolle über sie übernimmt und wie man die jeweilige Macht dort nutzt.

Andere Unterschiede zu den normalen Servern:

  • Spieler können aus ihren verschiedenen Dörfern Truppen zusammenführen.
  • Allianzmitglieder können Truppen weiterleiten, die von anderen Mitgliedern stammen.
  • Der Bonus für das Handelskontor wird verdoppelt.
  • Der Bonus für den Turnierplatz wird verdoppelt.
  • Artefaktmacht findet man größtenteils in den Regionen, aber es gibt auch einige Zufallseffekte (Narrenartefakte).
  • Da es keine Artefakte oder Weltwunder gibt, sind die Handelsrouten auf die eigenen Dörfer des Spielers beschränkt.

Translation missing: Hasyourquestionbeenanswered

Ja   Neutral   Nein

Translation missing: Wastheanswereasyunderstandable

Ja   Neutral   Nein

Translation missing: Wasthetranslationrightandunderstandable

Ja   Neutral   Nein